Promo.Fabrik ist eine Agentur, welche im Jahre 2007 durch Sascha Viereck und Leo von Leibnitz in Marburg als Idee ins Leben gerufen wurde. Bis 2011 entwickelte sich die PromoFabrik als weltweit operierende Promotion-Agentur zu einer der wichtigsten Szene-Agenturen.

Nach Umstrukturierung und Neukonzipierung des Serviceangebotes wird die Promo.Fabrik im Gesamtkonzept der vonLeibnitz Consulting im Jahre 2013 wieder aktiv – und ein Garant für neue Ideen, kreative Werbung und effektive Promotion innerhalb der Dark Szene.

Die Promo.Fabrik UG (haftungsbeschränkt) wurde im Dezember 2013 errichtet und bietet Leistungen für Labels, Bands und andere szenerelevanten Unternehmen an. Hierbei ist ein klarer Fokus auf Soziale Netzwerke und Direct Marketing gelegt worden, um Bands die Möglichkeit der weltweiten Etablierung und Verbreitung ihrer Kunst zu ermöglichen.